Erfolg! Walfang bleibt illegal!!!!

Heute ist es endlich so weit!

Die ICW hat beschlossen, dass der Walfang NICHT legalisiert wird.

Ein wundervolles Ergebnis, welches nicht zu letzt durch massive Proteste der Bevölkerung gelungen ist! An dieser Stelle möchte Ich mich bei allen bedanken, die sich für Wale eingesetzt haben!

Leider allerdings heißt dieses Ergebnis zugleich, dass Japan, Island und Norwegen weiter illegal jagt auf Wale machen werden!

In den nächsten Tagen der IWC-Tagung werden weitere Themen beschlossen, wie beispielsweise ein Exportverbot von Walprodukten (Deutschland, England und Frankreich setzen sich für dieses Ein und fordern ein striktes Datum für das Ende des illegalen Walfangs)

BRISANT: Japan versucht es mit allen Mitteln, sie bezahlen den Flug des IWC-Vorsitzenden und wollen sich die Stimme von Ländern mit Geld & Prostituierten kaufen!

Japan… Shame on you!

4 Kommentare

Eingeordnet unter Tierqual, Tierrechte, Tierschutz, Vegan, Veganismus

4 Antworten zu “Erfolg! Walfang bleibt illegal!!!!

  1. Immerhinn!!!
    Es hat bei mir ja wirklich nur Kopfschütteln bewirkt zu lesen, dass Walfang legalisiert werden sollte… aber du hast recht, der illegale Walfang bleibt und dagegen muss vorgegangen werden!

  2. gleichklang1

    Natürlich ist es ein Erfolg, aber kein wunderbarer, denn die Waltötung wird weitergehen, das ist der bittere Teil des Ergebnisses.

  3. newsmagazin

    …kriegt du auch den avaaz newsletter? ich hab da bei deinem beitrag ein gewisse synchronität zwischen beitrag und meinem mail von avaaz bemerkt 🙂

    • nee den bekomm ich nich. aber ich hab von der WDCS und pro wildlife und die andere habsch vergessen 3 newsletter bekommen u da dacht ich mir, da muss man doch was schreiben 😄

Kommentar verfassen

