Lush – Tierversuchsfreie & Vegane Kosmetik

„Es ist uns nicht Wurst!

Auch vegan sind wir schweinisch glücklich“

Diese Woche hat mein lieblings Kosmetikhersteller LUSH zur veganen Woche ausgerufen.Eine tolle Sammlung von Informationen zum Thema Vegan, hat LUSH auch online gestellt. Dazu gibt es ein neues Produkt, den sanften Gesichtsreiniger Babe. Die Einnahmen dieses Artikels werden komplett an die Tierrechtsorganisation PETA gespendent!!!

Wer möchte kann auch am Gewinnspiel von PETA mitmachen und einen der Gesichtsreiniger gewinnen

Großartige Idee, eines großartigen Unternehmens.

Sämtliche Produkte von LUSH sind tierversuchsfrei und ca 70-80% des Sortiments sind vegan! Ich selbst habe ein ganzes Arsenal an Lushartikeln und möchte auf keinen einzigen verzichten. Sie riechen bombig, sind qualitativ hochwertig und halten eine gefühlte Ewigkeit, das wichtigste aber : Tierversuchsfrei & Vegan

Um mein Blog mal was persönlicher zu gestalten, hier LUSH-Produkten, die ich nicht missen mag:

  • Shave the Planet (geniale Rasiercreme, mit der ich endlich weniger gereizte Haut habe)
  • Tea Tree Water (toller Gesichtstoner für zum zwischendurch mal aufsrpühen. Tipp: Im Sommer in den Kühlschrank)
  • Pied de Pepper (wärmende Fußcreme… großartig für kalte Flossen… riecht mir nur ein wenig zu extrem)
  • Jumping Juniper ( festes Shampoo, das eeewig hält und toll riecht)
  • Veganese ( toller Conditioner, der entwirrt und für schönen Glanz sorgt)
  • Coal Face (Gesichtsreiniger für eher fettige Gesichtspartien)
  • etc etc 🙂

Auf ihr Pilger reiset gen LUSH und kaufet, auf dass ihr glücklich werdet! 😉

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Tierrechte, Tierschutz, Tierversuche, Umweltschutz, Vegan, Veganismus

2 Antworten zu “Lush – Tierversuchsfreie & Vegane Kosmetik

  1. Pingback: Vegan im Alltag « Go Vegan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s