2 Tümmler in einem 11x22m großem Pool eingesperrt. Protestieren Sie!

In Hisaronu bei Marmaris (Türkei) werden in einem 11 x 22 Meter kleinen Pool die beiden Tümmler Misha und Tom als Touristen-Attraktion gehalten.
Für ein paar Besucher mehr werden die Meerestiere, welche bis zu 4 Metern groß werden können, in einem winzigen Pool gehalten. Tümmler legen in freier Natur bis zu 100 km täglich! zurück und tauchen bis zu 300 metern tief. Misha und Tom zeigen deutliche Verhaltensauffälligkeiten und kommen aus einem türkischen Delfinarium

Der Bürgermeister spricht sich deutlich für die Tierqual aus, so sagt er, dass der Ort solch eine Attraktion brauche, sonst gäbe es ja nur Restaurants und Bars. Darüber hinaus seien die meisten Besucher begeistert… Dies lässt sich jedoch nicht belegen, ein Sturm des Protestes ist losgetreten, welchem ich mich hiermit anschließen möchte. So haben sich britische Reiseführer wie Thomas Cook, Thomson und First Choice dazu entschlossen die Ferienanlage zu boykottieren.

!!!Protestieren auch Sie für die Freiheit der beiden Tümmler!!!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Tierqual, Tierrechte, Tierschutz, Vegan, Veganismus

2 Antworten zu “2 Tümmler in einem 11x22m großem Pool eingesperrt. Protestieren Sie!

  1. halli hallo 🙂 also ich bin zwar kein veganer und bin es auch nicht geworden nachdem ich deinen blog gelesen habe. allerdings wollte ich dir trotzdem mal meinen FETTEN RESPEKT 🙂 aussprechen, was die Gestaltung deines Blogs betrifft!! 😉
    sehr schön und sehr lesenswert auch dann wenn man selbst kein veganer ist, das heißt schon was denke ich 😉

    • hey ho =)
      das hört man sehr gerne 🙂 und ich erwarte ja auch nicht, dass man nach dem lesen meines blogs vegan wird (ich träume aber davon lach ^^). ich möchte ja nur aufklären und zeigen, dass die speisekarte eines veganers nicht aus gras und steinen besteht 😉

Kommentar verfassen

