Mein Blog ist CO2-Neutral. Das können Sie auch!

Mein Blog ist seit heute CO2-Neutral!

Wie das geht? Ganz einfach, jeder Klick auf meinen Blog verbraucht Energie, bei einer durchschnittlichen Seite sind das ca. 0,02g CO2. Ein durchschnittlicher Blog verbraucht im Jahr also etwa 3,6 KG Co2 (15.000 Aufrufe pro Monaten sollen die Regel sein oO). Mein kleiner Blog verbraucht da deutlich weniger CO2 bei knapp 900 aufrufen in 4 monaten 🙂 Um so besser für die Umwelt. Dafür dass ich rechts das kleine Logo verlinkt habe, hat die die Umweltinitiative von kaufDA, und “I Plant a Tree” einen Baum gepflanzt, der etwa 5 Kg CO2  pro Jahr absorbiert.

Das können Sie auch, indem Sie rechts auf das Logo klicken oder hier klicken

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alternativen, Klimaschutz, Umweltschutz

Kommentar verfassen

