LUSH kämpft mit gegen Geflügelschlachthof Wietze

Shampoo leer … Gesichtsreiniger fast leer….Nichts wie auf zu LUSH

Nichts ahnend stöberte ich in meinem allerliebsten Kosmetikladen, in der einen Hand mein festes Shampoo und einen neuen Gesichtsreiniger in der anderen meinen Conditioner. Noch eben mit der netten Verkäuferin über die neuen Badebomben geredet und dann nichts wie ab zur Kasse.

Ach ja falls Sie es noch nicht wissen, alle Produkte von LUSH sind tierversuchsfrei, handgemacht und ca 80% der Produkte sind vegan!

Wollen Sie auch LUSH-Produkte nutzen, wissen aber nicht welches das richtige ist? Hier ein Guide fürs Haar und hier für das Gesicht

An der Kasse dann sehe ich eine Liste mit Unterschriften. Nein zur Massentierhaltung lese ich da und eine Fülle an Unterschriften. LUSH engagiert sich mit dieser Unterschriftensammlung gegen den Geflügelschalchthof Wietze. Ich berichtete, lesen und protestieren Sie hier

Hier nochmal schnell die Fakten:

  • 27.000 Tiere in einer Stunde
  • 432.o00 am Tag
  • 2.592.000 in einer Woche
  • 134.784.000 tote Tiere  im Jahr !!!
  • 400 neue Mastanlagen für je 40.000 Tiere
  • 2,4 Millionen Liter Grundwasserentnahme pro Tag !!!
  • 60.000 Tonnen Hühnerkot pro Jahr !!!
  • mehr als 100 LKW pro Tag

!Mal wieder weiß ich warum LUSH soooo großartig ist!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alternativen, Tierrechte, Tierschutz, Tierversuche, Vegan

Kommentar verfassen

