Freiheit für Orca-weibchen Morgan

Vor einigen Monaten wurde Orca-Mädchen Morgan an der niederländischen Küste eingefangen und aufgepäppelt. Sobald sie gesund sei, solle sie wieder in die Wildnis gebracht werden. Ob der Orca jedoch jemals aus dem Delfinarium frei kommt ist zweifelhaft. So antwortet dieses nicht auf Anfragen von PETA Deutschland und lässt auf der Homepage verlauten, dass Wissenschaftler gerade beraten was das beste für Morgan sei.

Was wird wohl das beste für sie sein? Eingesperrt in ein winziges Becken mit der Aussicht auf Verhaltensstörungen oder täglich mehrere Tausend Seemeilen schwimmen, ihre natürlichen Verhaltensweisen auszuleben, zu jagen, sich ein Orca-Männchen zu suchen….

Beteiligen Sie sich am Protest und besuchen Sie NIE Delfinarien oder Zoos

GO VEGAN!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Tierqual, Tierrechte, Tierschutz, Vegan, Zoo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s