Neue Grüne Suchmaschine: diesmal geht das Geld in den Tierschutz

Ich berichtete bereits über grüne alternative Suchmaschinen zu Google etc. Hier können Sie den Beitrag von damals nachlesen.

Heute habe ich von einer neuen Suchmaschine erfahren, Gikayo ! Eine Suchmaschine welche bei jeder Suche automatisch Geld in den Tierschutz spendet. Für Sie vollkommen kostenlos. Besonders freut mich, dass unter den Spendenempfängern auch eine meiner liebsten Tierrechtsorganisationen ist: PETA Deutschland e.V.Ein weiterer Empfänger ist das Hannover Tierheim.

So eben habe ich Gikayo als Standartsuchmaschine eingerichtet. Tun Sie dies auch und tragen Sie somit aktiv zum Tierschutz bei

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alternativen, Klimaschutz, Tierheim, Tierrechte, Tierschutz, Vegan

Kommentar verfassen

