Erfolg: Dieter Bohlen stellt Werbung für Wiesenhof ein

Der Wiesenhof-Skandal liegt noch nicht lange zurück. Nachzulesen ist es hier

Die Fakten

  • Tausende Tiere auf engem Raum, kranke ‘Tiere die kaum noch Federn haben und selbstverständlich tote Tiere, die es nicht geschafft haben, dies zeigt sich auf diesen Aufnahmen.
  • Tiere werden mit voller Wucht in Kisten geworfen… Einigen wird an Ort und Stelle das Genick durch drehen des Halses gebrochen… und um dem I den Punkt aufzusetzen uriniert ein Mitarbeiter in die Stallung….

Heute erreichte mich die Meldung, dass nach Protesten von PETA

 

nun endlich Dieter Bohlen seinen Werbevertrag mit Wiesenhof gekündigt hat. Der BILD sagte er, „Ich werde keine weiteren TV-Spots drehen.“. Sein Anwalt dazu: „Bei Kenntnis dieser Vorwürfe hätte Herr Bohlen den Vertrag nicht abgeschlossen.“

Ein kleiner, aber immerhin ein Erfolg für die Tiere und wieder einmal wurde gezeigt, dass Proteste und Petitionen eben doch etwas bewirken können.

GO VEGAN!

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Erfolge, Tierqual, Tierrechte

2 Antworten zu “Erfolg: Dieter Bohlen stellt Werbung für Wiesenhof ein

  1. Charlotte

    Kann es sein, dass Dieter Bohlen doch noch Werbung für Wiesenhof macht?
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s