Fur Free Firday

Seit Jahren veranstaltet PETA USA jeden letzten Freitag im November den Fur Free Friday. Nun kommt er auch zu uns nach Deutschland. Dank sei PETA

Wann: 26.11.2010  Beginn um 13 Uhr

Wo:  Düsseldorf Königsalle (KÖ) / Treffpunkt 12 Uhr auf dem Graf Adolf Platz.

Eine Menschenkette soll gebildet werden, auf einer von Deutschlands bekanntesten Luxusmeilen. Alle Aktivisten sind aufgerufen schwarz zu tragen und Bilder von gequälten und toten Pelztieren hoch zu halten.  Wer – wie ich auch – findet, dass das eine gute Sache ist und gerne dabei sein möchte, der schicke bitte eine Email an Tanja Wiemann unter TanjaW@peta.de .Auch ich werde an diesem Tag nach Düsseldorf fahren, um gegen Pelz zu demonstrieren

GO VEGAN!

Bildquelle: PETA

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bekleidung, Tierrechte, Tierschutz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s