Mercedes Benz Fashion Week in Berlin pelzfrei!?

Vor kurzem habe ich darüber berichtet, dass die Oslo Fashion Week pelzfrei sein wird. ein wunderbarer Erfolg. Nun ist es an uns, dass weitere Erfolge folgen.

Bitte unterstützen Sie den Protest, so dass auch die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin pelzfrei wird

Pelz ist doch nicht so schlimm?? Dann schauen Sie sich doch einmal hier um. Besonders jetzt muss unser Protest laut werden, so lassen doch sogenannte Lifestyle-Magazine verlauten, dass Pelz das Must have ist…Ich frage mich allen ernstens, wie man als halbwegs durchschnittlich gebildeter Mensch nicht wissen kann was hinter der Pelzproduktion stammt. Kaufen Sie niemals Pelz, Pelz steht nciht für Luxus oder Eleganz, sondern für Ignoranz und Kaltherzigkeit

Umweltministerin Juliane Rumpf spricht vom hohen Stellenwert des Tierschutzes. so sagt sie : „Pelztiere sind Wildtiere und keine landwirtschaftlichen Nutztiere, welche seit Jahrtausenden von Menschen in Ställen gehalten werden.“ Vollkommen richtig, die Folgerung ist jedoch ein absoluter WITZ . Daher lege die Verordnung fest, dass erstmals spätestens ab Dezember 2011 die Haltungsreinrichtungen für Pelztiere einen Quadratmeter Grundfläche je erwachsenem Tier, mindestens aber eine Grundfläche von drei Quadratmetern aufweisen müssen. „Mit der Vergrößerung der Bodenflächen sollen einerseits mehr artgemäße Bewegung, andererseits aber auch die Einhaltung eines Mindeststandards zu Artgenossen und damit das artgerechte Sozialverhalten ermöglicht werden“, erläuterte die Ministerin.

Mit ein paar Qudratmetern mehr ist es nämlich keine Tierquälerei mehr

GO VEGAN!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bekleidung, Erfolge, Tierqual, Tierrechte, Tierschutz, Vegan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s