Naturtalent2 – vegane Kosmetik der Luxusklasse

Der heutige Blogeintrag ist ein klein wenig anders als meine sonstigen, aber ich freu mich einfach so, dass ich die Freude teilen möchte 🙂

🙂 Ich habe das erste mal in meinen Leben etwas gewonnen 🙂

Ich habe bei einer Aktion von Naturtalent2 mitgemacht und ein Peeling und eine Tagescreme gewonnen.

Naturtalent2 ist eine – wie ich finde – großartige Marke.

Die Qualitätskriterin sind folgende:

– wir verwenden ausschließlich rein pflanzliche Rohstoffe

– keine Bestandteile tierischer Herkunft (Vegan)

– keine Tierversuche (weder bei der Herstellung und Entwicklung)

– keine synthetische Farbstoffe

– keine synthetische Duftstoffe

– keine Silikone

– keine Paraffine und andere Erdölprodukte

Meine Erfahrung mit den Produkten:

Das aber nicht genug, die Produkte sind echt gut. Die Haut ist sehr weich und man brauch nur winzige Mengen. Leider habe ich in meinem Paket nicht das Aftershave gewonnen, das mich wirklich interessiert hat. Da ich noch kein wirklich zufriendestellendes Produkt gefunden habe. Aber wer weiß, wenn die Produkte weiter so überzeugen, werde ich sicher mal dort bestellen.

Im Sortiment sind aktuell: Tagescreme, Peeling, Aftershave und Antifaltencreme. Die Produkte haben ihren Preis, sind jedoch wie oben nachzulesen von hoher Qualität und sind wirklich sehr ergibig

GO VEGAN!

Bildquelle: Naturtalent2

 

3 Kommentare

Eingeordnet unter Tierrechte, Vegan, Veganismus

3 Antworten zu “Naturtalent2 – vegane Kosmetik der Luxusklasse

  1. Mein Mann findet es auch klasse! Empfehelnswert!

  2. ja bei dem bin ich auch hängen geblieben. pflegewirkung würd ich sagen 2
    geruch 3-4 ^^

    bis jetzt das beste ohne alkohol, was ich gefunden habe

Kommentar verfassen

