4. Antrag der US-Army auf Tierqual

Es ist nunmehr der vierte! Antrag der US-Army Schweinen körperlichen Schaden durch Schläge oder  Schnitte zu verletzten und dann Soldaten daran üben zu lassen die Wunden zu behandeln. Nach dem Einsatz der Tiere droht ihnen der Tod…

Es ist mir unbegreiflich wie die US-Army nun den vierten Antrag einreichen kann, wo alle Anträge bis jetzt mit der immer gleichen Begründung abgelehnt wurden. Nämlich, da er nicht mit dem Tierschutzgesetz vereinbar ist und keine Erkenntnisse zu erwarten sind, die es schon gibt oder die ohne Tierversuche erreicht werden können.

Nun liegt der Antrag beim Verwaltungsgericht Jena. Man kann zuversichtlich sein, dass der Antrag auch hier wieder abgelehnt wird, da er nun mal nicht mit dem Tierschutzgesetz vereibar ist. Ich werde berichten wie es ausgeht.

 

GO VEGAN!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Tierqual, Tierrechte, Tierschutz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s